• Jobs Job bei CENTERLINE GmbH

Mechatroniker/in

CENTERLINE GmbH

Wesel

Wesel

Mechatroniker/in CENTERLINE GmbH Wesel Installation und Inbetriebnahme von Navigationssystemen auf den Baustellen; Montage, Testläufe und Wartung der Systeme in unserer Werkstatt; Fehleranalyse und Störungsbeseitigung; Mitarbeit bei Vermessungen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Operierendes Unter­nehmen Das Sich Auf Die Ent­wicklung Und Den Vertrieb Von Navigations- Und Daten­erfassungs­systemen In Den Bereichen Micro­tunneling Und Rohr­vor­trieb Spezialisiert Hat Durch Die Her­vor­ra­gen­den Ein­satz­mög­lich­keiten Unserer Systeme Unter Verschiedensten Bedingungen Haben Wir Uns Am Markt Als Bedeutender Anbieter Etabliert Als Spezialdienstleister In Den Bereichen Ingenieur- Und Vor­triebs­vermessung Hat Sich Die Gmbh über Die Jahre Hinweg Einen Aus­gezeichneten Ruf Geschaffen Und Genießt Das Vertrauen Zahlreicher Spezial­tief­bau­unter­nehmen Ingenieur­büros So­wie Kommunaler Auf­trag­geber Für Die Projekt­bearbeitung Im Bereich Navigations­systeme Für Micro­tunneling Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Für Eine Un­be­fristete Stelle Eine/-n Mechatroniker/-in Ihre Aufgaben: Installation Und Inbetriebnahme Von Navigations­systemen Auf Den Bau­stellen Montage Test­läufe Und Wartung Der Systeme In Unserer Werk­statt Fehleranalyse Und Störungs­beseitigung Mitarbeit Bei Vermessungen Nach Ausführlicher Ein­arbeitung Auch Selbst­ständige Projekt­betreuung Ihre Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Zum/zur Mecha­troniker/-in Kenntnisse Der Elektro­technik Sind Wünschens­wert Pc-kenntnisse (hard- Und Soft­ware) Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Bereitschaft Zu Gelegent­lichen Deutsch­land­weiten Dienst­reisen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten Eine Abwechs­lungs­reiche Berufliche Tätig­keit Mit Frei­räumen Für Eigene Ideen Und Initiativen Wir Suchen Eine/-n Bewerber/-in Der/die Gerne Im Team Arbeitet Und Flexibel Ist Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Maria Horstmann Am Schornacker 25 46485 Wesel Jetzt Bewerben Mechatroniker/in Installation Und Inbetriebnahme Von Navigationssystemen Auf Den Baustellen Montage Testläufe Und Wartung Der Systeme In Unserer Werkstatt Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Mitarbeit Bei Vermessungen Wesel

Vermessungstechniker/in
   CENTERLINE GmbH (Wesel)

Mechatroniker/in
   CENTERLINE GmbH (Wesel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Altstadt-Lehel)

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)